Der perfekte Genuss in 20 Sekunden

Der Piñabar ist einer der schnellsten und innovativsten Ananasschäler und -schneider auf dem Markt. Steuerleitungen von HELUKABEL haben ihren Anteil an der inzwischen weltweiten Erfolgsgeschichte seit der Produkteinführung.

Edeka Markt mit Pinabar Gerät
Die Piñabar liefert frisch geschälte und in Scheiben geschnittene Ananas in kürzester Zeit an die Kunden. (© DUTCH FOOD TECHNOLOGY BV)

Der stationäre Handel ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, das Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen. Vor gut vier Jahren kamen findige Ingenieure der Dutch Food Technology auf die Idee, eine Maschine zu entwickeln, die Ananas schält und in Scheiben schneidet. Die Piñabar war geboren. In nur 20 Sekunden verarbeitet die Selbstbedienungsmaschine des jungen holländischen Unternehmens eine ganze frische Ananas ohne Hilfe und vor den Augen des Kunden, um sie dann sauber und hygienisch in einen Becher fallen zu lassen.

Im Handumdrehen verzehrfertig

Vielleicht ist Ihnen in Ihrem Lieblingssupermarkt schon einmal eine Piñabar begegnet? Die Automaten sind im Aussehen anpassbar und stehen mittlerweile in vielen Supermärkten wie EDEKA in Deutschland, dem COOP in den Niederlanden oder Carrefour in Spanien. Und seit über einem Jahr erobert die Piñabar nun auch die USA.

Pinabar im Supermarkt
Fix und verzehrfertig: die Piñabar Ananasmaschine serviert Ihnen...
Pinabar
... eine geschälte und geschnittene tropische Frucht im Becher. (© DUTCH FOOD TECHNOLOGY BV)

Ein Partner für globale Marktpräsenz

HELUKABEL OZ-602 ist eine UL/CSA-zertifizierte Steuerleitung mit EAC-Zulassung und war von Anfang an Teil der Erfolgsgeschichte. Die Produktzertifizierung in Verbindung mit der globalen Verfügbarkeit vereinfacht die Markteinführung rund um den Globus enorm. Supermärkte, die Piñabars in ihren Filialen installiert haben, berichten von beeindruckenden Umsatzsteigerungen bei geschnittener Ananas von 200 bis 800 Prozent. Wenn Sie also in nächster Zeit auf eine Piñabar stoßen, gönnen Sie sich doch eine frisch geschälte und in Scheiben geschnittene Ananas.

Mehr über die Piñabar erfahren: http://www.dutchfoodtechnology.eu/

Piñabar im Einsatz