Gelungene Rückkehr zur Messe-Normalität

HELUKABEL freut sich über erfolgreichen Auftritt auf der HMI 2022

gut besuchter Messestand von Helukabel auf der HMI

Erste große Messe seit der Pandemie: HELUKABEL freut sich über einen gelungenen Auftritt auf der HMI 2022.

Endlich wieder Live-Messe! In der vergangenen Woche fand mit der Hannover Messe die erste Großveranstaltung für HELUKABEL seit der Corona-Pandemie statt. Die Erleichterung nach zwei Jahren Zwangspause war auf der wichtigsten Fachmesse der Industrie bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen zu spüren – und das Fazit fällt rundum positiv aus: Alle Beteiligten freuten sich, endlich wieder Gelegenheit zum persönlichen Austausch zu haben.

Die sinkenden Corona-Fallzahlen und die Hygienemaßnahmen des Veranstalters ermöglichten zumindest eine vorsichtige Rückkehr zur Normalität – und so waren die Hallen an allen vier Tagen gut besucht. Auch das Interesse am HELUKABEL-Messestand auf der HMI war groß. Besucher konnten sich unter anderem über unser neuestes Gruppenmitglied EKD Systems informieren. Durch die Übernahme des Spezialisten für Energieführungsketten hat HELUKABEL einen weiteren Schritt zum Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik gemacht. Ebenfalls zu sehen waren Lösungen für die Industrieautomation, Maschinenbau und E-Mobilität. Die HELUKABEL-Experten am Stand waren nahezu durchgängig in aufschlussreiche Gespräche mit Kunden und Interessenten vertieft.

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die lange vermisste Möglichkeit, persönliche Kontakte zu pflegen“, betonte Geschäftsführer Marc Luksch. „Allen Kollegen vor Ort, die diesen erfolgreichen Messeauftritt mit ihrem Engagement möglich gemacht haben, ein herzliches Dankeschön!“