Gelungener Auftritt auf der SPS 2022

HELUKABEL freut sich über zahlreiche Besucher und gute Gespräche auf dem Messestand

Helukabel Booth at Nürnberger Messe with a lot of visitors

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause war es am 8. November endlich wieder soweit: Die SPS, Leitmesse der internationalen Automatisierungsbranche, öffnete in Nürnberg ihre Tore für die Besucher. Und die kamen zahlreich, um nach der langen Zeit die Gelegenheit zum persönlichen Austausch unter Experten zu nutzen.

Auch der HELUKABEL-Messestand in Halle 2 war durchgängig sehr gut frequentiert. Auf unserem neu gestalteten Stand konnten die Besucher sich über unser wachsendes Portfolio für die elektrische Verbindungstechnik informieren und all ihre Fragen zielgerichtet unseren Spezialisten aus den einzelnen Branchen und Produktbereichen stellen. Im Verbund mit den Tochtergesellschaften Robotec-Systems, EKD Systems und Sangel Systemtechnik zeigte sich die HELUKABEL Gruppe stärker denn je als Systemanbieter, der von Kabeln und Leitungen über Schlauchpakete für die Robotik bis einbaufertigen, vorgefertigten Schleppketten die passenden Lösungen für die Automatisierung parat hat.

Aber auch unser umfangreiches Sortiment für andere Branchen wie E-Mobilität und Energieversorgung gab es auf dem Messestand zu entdecken. Bei leckeren Speisen und Getränken entwickelten sich interessante Gespräche, aus denen in Zukunft sicherlich einige spannende Projekte entstehen dürften.

HELUKABEL bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich über einen rundum gelungenen Messeauftritt auf der SPS 2022!