HELUKABEL wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023!

Merry Christmas & Happy New Year

2022 war ein Jahr, das uns vor allem durch negative Schlagzeilen in Erinnerung bleiben wird. Der Krieg in der Ukraine, die Energiekrise und die Rückkehr der Inflation sorgen weltweit für Unsicherheit – auch in wirtschaftlicher Hinsicht.

Umso froher sind wir, dass wir bei HELUKABEL trotz alledem auf ein gutes Geschäftsjahr zurückblicken können. Möglich machen dies unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch unsere treuen und zuverlässigen Kunden und Geschäftspartner. Dafür herzlichen Dank!

Ihnen allen wünschen wir an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, auch 2023 wieder erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Hoffen wir, dass das kommende Jahr wieder etwas mehr positive Überraschungen zu bieten hat!