Jubilarfeier bei HELUKABEL

Das Unternehmen ehrt mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Jubilarfeier bei HELUKABEL

Fröhliche Gesichter bei der HELUKABEL-Jubilarfeier (v.l.): Geschäftsführer Helmut Luksch, Wladislaw Papst, Geschäftsführer Andreas Hoppe, Silvia Fleischer, Patrick Köhler, Florian Vöge, Moritz Barlage und Geschäftsführer Marc Luksch.

Eine feierliche Atmosphäre herrschte am vergangenen Freitag am HELUKABEL-Hauptsitz in Hemmingen: Das Unternehmen ehrte mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Mit Firmengründer Helmut Luksch, Marc Luksch und Andreas Hoppe war die komplette Geschäftsleitung zugegen, um die Jubilare gebührend zu beglückwünschen.

„Wir freuen uns sehr über die vielen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns – so wie Sie – seit vielen Jahren die Treue halten“, betonte Helmut Luksch in seiner Ansprache an die Jubilare. „Ihr täglicher Einsatz ist die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.“ Luksch würdigte darüber hinaus die persönliche Entwicklung, die viele der Geehrten über die Jahre gemacht haben: So sind etwa aus ehemaligen Auszubildenden mittlerweile Fach- und Führungskräfte in verantwortungsvollen Positionen geworden.

„Die Förderung unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns besonders am Herzen“, erklärte Marc Luksch am Rande der Veranstaltung. „Deshalb bieten wir ihnen eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auch gerne angenommen werden.“ HELUKABEL gilt als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Region rund um Hemmingen – und darf sich deshalb auch über eine hohe Zahl an langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen.