Wichtige E-Mails von Helukabel

Hier finden Sie eine Übersicht über E-Mails, die ein essenzieller Bestandteil für die Nutzung von Helukabel Produkten und Dienstleistungen sind. Von diesen E-Mails können Sie sich nicht selbstständig abmelden wie beispielsweise von einem Newsletter.

  • Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören auch der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts.
  • Sonderkommunikation: Wichtige Informationen zur Verwendung der von Ihnen gebuchten und/oder genutzten Produkten und Dienstleistungen müssen Ihnen zugestellt werden. Dazu gehören auch die Mitteilung von Sonderwartungen und Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen. Ebenso fallen hier Anpassungen an technischen Informationen unserer Produkte sowie Preisänderungen darunter.
  • Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören auch Rechnungen, Mahnungen, Erstattungen, Provisionen und Leistungsnachweise.


Sie haben weitere Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

ecommerce@heukabel.de