Das HELUKABEL Oster-Gewinnspiel

Gehen Sie in unserem neuen Produktfinder auf Ostereiersuche und gewinnen Sie tolle Preise!

Three golden Easter eggs with black background

Der Osterhase kommt zu HELUKABEL – und diesmal hat er sich unseren neuen Produktfinder als Spielwiese ausgesucht. Dort ist ab Montag, den 11.04. auf einer unserer Produktseiten ein Osterei versteckt. Wer es findet, hat die Chance auf einen tollen Preis!

Und so funktioniert’s:

• HELUKABEL-Produktfinder aufrufen unter shop.helukabel.com
  • Hinweise auf unseren Social-Media-Kanälen nutzen
  • Produktseite finden, auf der das Osterei versteckt ist
  • E-Mail mit der richtigen Artikelnummer und Ihren Kontaktdaten an gewinnspiel@helukabel.de
Filtering in the product finder
Die Filterfunktion hilft bei der Suche nach dem Osterei.

Die intelligenten Such- und Filterfunktionen unseres Produktfinders bringen Sie ganz bestimmt auf die richtige Spur. Und damit Sie sich beim Stöbern in unseren mehr als 33.000 Lagerartikeln nicht zu schwertun, finden Sie auf unseren Social-Media-Kanälen bis zum Ostersonntag täglich einen hilfreichen Tipp, der Ihnen die Suche nach unserem Osterei erleichtert. Am besten, Sie folgen uns auf LinkedIn, Facebook oder Twitter!

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 15 HELUTOOL Crimpset 5 in 1: Die vielseitige und wandelbare Crimpzange ist mit ihren zahlreichen Einsatzmöglichkeiten das perfekte Werkzeug für jeden Elektriker. Vielleicht gewinnen Sie aber auch eines unserer einzigartigen HELUKABEL-Puzzles? Machen Sie auf jeden Fall mit, es lohnt sich!

HELUTOOL crimping tool in black-red including case

Die Teilnahmebedingungen unseres Gewinnspiels finden Sie hier.

HELUKABEL wünscht schon jetzt viel Erfolg bei der Suche und frohe Ostern!