Elektrische Verbindungstechnik aus einer Hand

Kabel, Leitungen – und vieles mehr: Jetzt auf der Hannover Messe die neue Produktvielfalt von HELUKABEL entdecken!

Product range from HELUKABEL

Kabel, Leitungen und Zubehör – dafür steht HELUKABEL bereits seit 45 Jahren. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften EKD Systems und Sangel Systemtechnik können wir unseren Kunden eine große Auswahl an elektrischer Verbindungstechnik aus einer Hand bieten. Vom einzelnen Kabel bis zur einbaufertigen und vorkonfektionierten Schleppkette realisiert HELUKABEL maßgeschneiderte Komplettlösungen im eigenen Haus.

Aktuell können Sie sich auf der Hannover Messe persönlich von unserer Entwicklung zum Systemanbieter überzeugen. Auf unserem Messestand erwarten Sie unter anderem die folgenden Produkt-Highlights:

TOPSERV Hybrid PUR:

Die Hybridleitung vereint Motor-, Servo- und Geberleitung in einer kompakten Lösung – das reduziert Installationsaufwand und Platzbedarf, etwa in Anlagen und Energieführungsketten. Infos zur TOPSERV Hybrid PUR

HELUKAT PROFInet R+:

Die doppelt geschirmte Datenleitung ist speziell für Anwendungen mit hoher Torsionsbeanspruchung konzipiert, zum Beispiel in der Robotik. Infos zur HELUKAT PROFInet R+

JZ-HF-CY:

Die Schleppkettenleitung überzeugt besonders im dauerhaft bewegten Einsatz und übersteht problemlos Millionen von Biegezyklen. Infos zur JZ-HF-CY

PUR Siemens 5DS01:

Mit unserer Tochtergesellschaft Sangel Systemtechnik bieten wir unter anderem konfektionierte Motor- und Geberleitungen zur Verwendung an unterschiedlichen Antriebssystemen. Infos zu den Konfektionen

HELUTOP MS-EP4:

Die sichere und einfach zu montierende Verschraubung ist für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen geeignet. Infos zur HELUTOP MS-EP4

TIA-568A:

Der RJ45-Kupfersteckverbinder ermöglicht eine zuverlässige Datenübertragung im Industrial Ethernet. Infos zu TIA-568A

Energieführungskette PKK:

Die variable Energiekette unserer Tochtergesellschaft EKD Systems vereint alle Vorteile von Kunststoff-Kabelführungen in einem universell einsetzbaren System. Infos zur PKK

LED Aufbauleuchte LR40:

Die Industrieleuchten unserer Tochtergesellschaft Sangel Systemtechnik erfüllen höchste Anforderungen im Maschinenraum oder am Montageplatz. Infos zu Aufbauleuchten

Haben Sie Fragen zu unserem Portfolio oder benötigen Unterstützung bei einem individuellen Projekt? Dann besuchen Sie uns doch auf der Hannover Messe – oder kontaktieren Sie uns hier . Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!